Sie haben die Wahl - Lassen Sie sich von uns versorgen

Von welchem Anbieter Ihres Vertrauens Sie versorgt werden möchten, können Sie frei entscheiden. Voraussetzung dieser freien Wahl ist lediglich, dass der gewählte Homecare Anbieter einen Versorgungsvertrag mit Ihrer Krankenkasse geschlossen hat.

Kontakt aufnehmen.

1.Füllen Sie das Kontakt-Formular online aus, lassen Sie sich zurückrufen oder rufen Sie uns an.

Jetzt informieren

Unser Leistungen für Sie.

2. Informieren Sie sich über unsere Leistungen. Wir beraten Sie gerne.

Willkommen bei uns.

3. Gerne unterstützen wir Sie dabei, zu uns zu wechseln. Wir gestalten den Übergang so reibungslos wie möglich, um Sie bestmöglich versorgt zu wissen.

„Schon kurz nach der OP kam meine Stoma-Therapeutin an mein Krankenbett. Sie begleitet mich bis heute.“

Sabine Eggers, Coloplast Homecare-Kundin

„Ich konnte meinen Urin nicht halten und Vorlagen haben nicht geholfen. Mit Conveen habe ich unterwegs Sicherheit, sogar beim Fahrradfahren.“ 

Rainer Goy, Coloplast Homecare-Kunde

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Wir sind für Sie da. Persönlich. Individuell. Kompetent.

Häufige Fragen

Wie kann ich zu Coloplast Homecare kommen?

Gerne unterstützen wir Sie dabei, zu uns zu kommen. Wir gestalten den Übergang so reibungslos wie möglich, um Sie bestmöglich versorgt zu wissen.

Welche Beratung bietet mir Coloplast Homecare?

Wir bieten Ihnen eine bundesweite und persönliche Beratung bei der Auswahl und im Umgang mit den benötigten Hilfsmitteln und Produkten an.

Was kostet mich Coloplast Homecare?

Bis auf die gesetzlich geregelten Zuzahlungen für benötigte Hilfsmittel entstehen für Sie für Homecare-Leistungen keine zusätzlichen Kosten – Kostenträger ist Ihre Krankenkasse.

Welche Produkte erhalte ich bei Coloplast Homecare?

Wie bieten eine qualitativ hochwertige Versorgung mit Produkten von marktüblichen Herstellern an.

Was kann ich tun, um Engpässe in der Versorgung zu vermeiden?

Um die Homecare-Versorgung möglichst einfach für Sie zu gestalten, bieten wir Ihnen unseren Lieferabo-Service, über den Sie die von Ihnen benötigten Hilfsmittel und Produkte in einem vorher festgelegten Lieferturnus automatisch direkt nach Hause geliefert bekommen.

Wer kümmert sich um die Rezepte?

Der Rundum-Service beinhaltet auch, dass wir auf Wunsch in Ihrem Auftrag Rezepte beim verordnenden Arzt einholen. So werden Sie entlastet und eine nahtlose Versorgung ist sichergestellt.

Close

Wünschen Sie einen Rückruf?

Zum Übermitteln des Formulars müssen Sie angemeldet sein. Wenn Sie angemeldet sind und trotzdem nicht senden können, stellen Sie sicher, dass „Do not track“ (Trackingschutz) in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert ist.

Ihre personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der Ausführung des Telefon-Rückufs verarbeitet. Hinweise zum Datenschutz bei Coloplast erhalten Sie über www.coloplast.de/datenschutz.