Ein guter Start mit Coloplast Homecare
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Coloplast Homecare Kunde werden?
Gerne unterstützen wir Sie dabei, zu uns zu kommen. Wir gestalten den Übergang so reibungslos wie möglich, um Sie bestmöglich versorgt zu wissen.
Welche Beratung bietet mir Coloplast Homecare?
Wir bieten Ihnen eine bundesweite und persönliche Beratung bei der Auswahl und im Umgang mit den benötigten Hilfsmitteln und Produkten an.
Was kostet mich Coloplast Homecare?
Bis auf die gesetzlich geregelten Zuzahlungen für benötigte Hilfsmittel entstehen für Sie für Homecare-Leistungen keine zusätzlichen Kosten – Kostenträger ist Ihre Krankenkasse.
Welche Produkte erhalte ich bei Coloplast Homecare?
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Versorgung mit Produkten von marktüblichen Herstellern an.
Was kann ich tun, um Engpässe in der Versorgung zu vermeiden?
Um die Homecare-Versorgung möglichst einfach für Sie zu gestalten, bieten wir Ihnen unseren Lieferabo-Service, über den Sie die von Ihnen benötigten Hilfsmittel und Produkte in einem vorher festgelegten Lieferturnus automatisch direkt nach Hause geliefert bekommen.
Wer kümmert sich um die Rezepte?
Der Rundum-Service beinhaltet auch, dass wir auf Wunsch in Ihrem Auftrag Rezepte beim verordnenden Arzt einholen. So werden Sie entlastet und eine nahtlose Versorgung ist sichergestellt.