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Ihre Fragen und unsere Antworten
Nachfolgend finden Sie unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Haben Sie darüber hinaus Fragen, bitte kontaktieren Sie uns.
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Welche Produkte können Sie bestellen?
Bestellen Sie einfach und schnell Ihre Brava® Freiverkaufsprodukte von Coloplast.
Wie bestellen Sie Ihre Produkte?
Suchen Sie im Online-Shop nach Ihren gewünschten Coloplast Produkten und legen Sie diese in den Warenkorb. Fahren Sie als Gast fort oder legen Sie sich ein Online-Konto an. Für dieses benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Wie können Sie Ihre Produkte nachbestellen?
Fügen Sie die Produkte, die Sie regelmäßig verwenden, zu Favoriten hinzu. So können Sie bei Bedarf schnell nachbestellen. Um Ihre Favoriten Liste erstellen zu können, richten Sie sich bitte ein Online-Konto ein.
Zahlarten
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Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per SEPA-Überweisung abschließen. Für weitere Zahlungsoptionen rufen Sie uns bitte unter unserem gebührenfreien ServiceTelefon 0800 468 62 00 an. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an homecare@coloplast.com.
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Wie können Sie Ihre Produkte nachbestellen?
Fügen Sie die Produkte, die Sie regelmäßig verwenden, zu Favoriten hinzu. So können Sie bei Bedarf schnell nachbestellen. Um Ihre Favoriten Liste erstellen zu können, richten Sie sich bitte ein Online-Konto ein.
Können Sie Ihre Produktanzahl anpassen?
Ja, im Bereich Favoriten können Sie die Anzahl jedes Produktes anpassen.
Lieferung und Warenrücksendung
Versenden Sie auch ins Ausland?
Nein, Sie können über den Online-Shop ausschließlich Produkte/Produktmuster an eine Adresse in Deutschland bestellen.
Wohin können Sie liefern lassen?
Wir liefern direkt zu Ihnen nach Hause oder an Ihre Wunschadresse, zum Beispiel Ihren Arbeitsplatz. Einzige Bedingung: Die Adresse muss in Deutschland liegen.
Was berechnet Coloplast Homecare für den Versand?
Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Standardversand bei Ihren Bestellungen an. Für die Produktmusterbestellungen fallen für Sie ebenfalls keine Versandkosten an.
Wann können Sie mit Ihrer Bestellung rechnen?
Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2 Werktagen versendet.
Bitte beachten Sie, dass 14 Tage vor Versorgungsende bestellt werden muss.
Können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen?
Ja, Sie erhalten mit Ihrer digitalen Bestellbestätigung eine Tracking-Nummer sowie auch direkt von unserem Versand Dienstleister DHL. Geben Sie die Tracking-Nummer bitte direkt auf der DHL Website ein und erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihrem Versandstatus.
Können Sie Ihren Kauf zurückgeben? Wie sieht das Rückgaberecht bei Coloplast Homecare aus?
Wir erstatten Ihnen gerne Ihr Geld zurück, wenn Sie Ihre Produkte mit Verpackungen innerhalb von 14 Tagen nach Sendungserhalt und im Originalzustand an uns zurücksenden. Sie können per E-Mail an homecare@coloplast.com ein Rücksendeetikett anfordern. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zusätzlich mitteilen, warum das Produkt nicht das richtige für Sie ist. Alle Erstattungen werden dem für den Kauf genutzten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Bitte richten Sie alle Rückgabeanfragen direkt an uns unter unserem gebührenfreien ServiceTelefon 0800 468 62 00. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an homecare@coloplast.com. Widerrufsbelehrung
Eines oder mehrere Ihrer Produkte waren fehlerhaft? Was sollten Sie tun?
Bitte wenden Sie sich an unser Customer Service Team unter homecare@coloplast.com und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Sie können sich auch gerne telefonisch an uns wenden. Unser gebührenfreies ServiceTelefon erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr unter 0800 468 62 00.
Für die vollständigen Verkaufsbedingungen, bitte hier klicken.
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Sie haben Ihr Passwort vergessen? Was sind die nächsten Schritte?
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Setzten Sie es einfach zurück. Bitte klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?". Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Mit dem Verifizierungscode können Sie ein neues Passwort eingeben.
Können Sie Ihre Lieferanschrift ändern?
Ja, im Rahmen einer Bestellung können Sie wählen, ob Sie Ihre Lieferanschrift in Ihrem Online-Konto speichern möchten. Im Bereich „Mein Online-Konto“ sehen Sie, welche Adresse aktuell im System hinterlegt ist. Sie möchten Ihre Lieferanschrift ändern? Aktualisieren Sie Ihre Lieferdaten im Rahmen Ihrer nächsten Bestellung. Klicken Sie auf "Bearbeiten", aktualisieren Sie Ihre Angaben und wählen Sie dann "Lieferdaten in „Mein Online-Konto speichern". Ihre Daten werden nach Abschluss Ihrer Bestellung aktualisiert.
Sie möchten Ihre Lieferdaten ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben und bevor diese versandt wurde, rufen Sie uns bitte an.
Können Sie Ihre Produkte regelmäßig über Coloplast Homecare beziehen?
Ja, als Coloplast Homecare Kunde können Sie unseren kostenfreien und automatischen Lieferservice nutzen. Erfahren Sie mehr zu unserem Rundum-Service.