Go to content.

Heylo - ladida Test PLMOAN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit,sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea.xxxxxx

Willkommen bei Heylo™ – so gelingt Ihnen ein guter Start

Wir haben auf dieser Seite einige Informationen für Sie zusammengestelllt, die Ihnen beim Kennenlernen und Herunterladen von der Heylo™-App nützlich sein können.

 

 

Heylo™ ist ein digitales Leckage-Benachrichtigungssystem, das Ihre Stomaversorgung auf Anzeichen von Leckagen (Undichtigkeiten) überprüft. Dank spezieller Sensoren steht es über Bluetooth in Kontakt mit Ihrem Smartphone.

Falls eine potentielle Leckage entdeckt wird, benachrichtigt Heylo™ Sie sofort und diskret. Sie können den Status Ihrer Stomaversorgung aber auch jederzeit selbst in der App überprüfen.



„Heylo™ ist ein fantastisches Produkt, das mich schon einige Male gerettet hat. Es hat mir viele meiner Sorgen genommen, die ich selbst nach all den Jahren mit einem Stoma noch habe.“ – Marc*

* Marc (anonymisiert) war Teilnehmer bei einer klinischen Studie.

Laden Sie die Heylo™-App herunter und erfahren Sie mehr*

Installieren Sie als erstes die Heylo™-App. Sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.* Sie haben die App noch nicht heruntergeladen? Dann suchen Sie im App Store oder bei Google Play nach ‚Heylo‘. Die App führt Sie mit hilfreichen Videos und Anleitungen Schritt für Schritt durch die erste Einrichtung des Systems und die weitere Anwendung im Alltag.

Machen Sie sich mit der App vertraut. Es ist wichtig, dass Sie genau verstehen, wie Sie die Sensorschicht anlegen, damit Heylo™ Leckagen korrekt erkennt.

Bei weiteren Fragen zu der Installation, melden Sie sich gerne beim Heylo™ Technischen Kundenservice unter 0800 51670 11
(Mo.–Do.: 8–17 Uhr, Fr.: 8–16 Uhr).

 

* Bitte beachten Sie, dass einige Systeme möglicherweise nicht kompatibel sind.

Die optimale Verbindung

Nachdem Sie die Sensorschicht unter Ihrer Basisplatte angebracht haben, müssen Sie außen den Sender anbringen. Stellen Sie sicher, dass der Sender ordnungsgemäß geladen und trocken ist, bevor Sie ihn anbringen. Schalten Sie an Ihrem Smartphone Bluetooth ein, damit der Sender mit Ihrem Smartphone kommunizieren kann. Ihr Smartphone sollte auch immer in Ihrer Nähe sein, um verbunden zu bleiben.

Tipp: Das Bluetooth-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Statusbildschirms in der App ist türkis, wenn Ihr Smartphone und der Sender verbunden sind – und grau, wenn die Verbindung unterbrochen ist.

 

„Ich fand es gut, meine Stomaversorgung checken zu können. Wenn ich beispielsweise das Haus für einige Stunden verlassen wollte, habe ich in der App nachgeschaut. Wenn alles okay war, musste ich keine weiteren Hilfsmittel mitnehmen.“  – Marie*

*Marie (anonymisiert) war Teilnehmerin bei einer klinischen Studie.

Wir hoffen, dass Sie mit diesen Tipps einen guten Start mit Heylo™ haben. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Heylo™ -Berater, telefonisch unter 0800 51670 11(Mo.–Do.: 8–17 Uhr, Fr.: 8–16 Uhr) oder per E-Mail de.heylo@coloplast.com.

Hilfreich für den Alltag mit Heylo™ – Unsere Heylo™ -Videoanleitungen

 

* Lesen Sie vor der ersten Anwendung sorgfältig die mitgelieferte Gebrauchsanweisung. Befolgen Sie dabei stets die Gebrauchsanweisung sowie die Anweisungen Ihrer medizinischen Fachkraft.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Heylo™ -Berater, telefonisch unter 0800 51670 11 (Mo.–Do.: 8–17 Uhr, Fr.: 8–16 Uhr) oder per E-Mail de.heylo@coloplast.com.

Close

Wünschen Sie einen Rückruf?

Ihre personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der Ausführung des Telefon-Rückufs verarbeitet. Hinweise zum Datenschutz bei Coloplast erhalten Sie über www.coloplast.de/datenschutz.