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Was tue ich, wenn Heylo™ in Kontakt mit Wasser kommt?

Falls Ihr Heylo™ System unerwartet nass wird, sollten Sie es vollständig trocknen, bevor Sie es wieder verwenden. Sonst könnte die Verbindung beeinträchtigt sein und Sie erhalten nicht alle nötigen Benachrichtigungen. Dies gilt übrigens auch für Schweiß und Leckagen. Stellen Sie also sicher, dass Heylo™ trocken ist, bevor Sie es anbringen.

 

 

Mit diesen Tipps können Sie Ihren Sender schonend und vollständig trocknen:

  • Entriegeln und öffnen Sie zunächst die Verschlussklappe, indem Sie sie fest nach oben ziehen. Jetzt sollten Sie die Metallanschlussstifte im Inneren des Senders sehen.
  • Trocknen Sie den Sender mit einem weichen Tuch ab. Vergewissern Sie sich, dass die Metallanschlussstifte, die Verschlussklappe und die Seiten (innen und außen) vollständig trocken sind, bevor Sie den Sender an einer Sensorschicht befestigen.
  • Denken Sie daran, die entriegelte Verschlussklappe zunächst wieder vollständig zu schließen (sodass sie glatt mit dem Gehäuse des Senders abschließt), bevor Sie sie nochmals in die angehobene Position einrasten lassen, um den Sender zu befestigen.
  • Trocknen Sie die Steckverbindung auf der Sensorschicht nach dem Duschen, Baden oder Schwimmen gründlich, bevor der Sender wieder angebracht wird.
  • Legen und drücken Sie ein dünnes Baumwolltuch oder saugfähiges Papier (z. B. Toilettenpapier oder Küchenrolle) zwischen die weiße Lasche und die Sensorschicht auf. Dadurch stellen Sie sicher, dass jegliche Feuchtigkeit entfernt wird.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Heylo™ -Berater, telefonisch unter 0800 51670 11 (Mo.–Do.: 8–17 Uhr, Fr.: 8–16 Uhr) oder per E-Mail de.heylo@coloplast.com.

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